Club Latino Potsdam ist seit fast 30 Jahren der zentrale Treffpunkt für Salsa- und Latin-Tanzbegeisterte in der brandenburgischen Landeshauptstadt. Das angeschlossene Tanzstudio bietet ein breites Kursangebot, das Salsa, Rueda de Casino, Bachata, Merengue und andere lateinamerikanische Tänze umfasst. Anfänger und Fortgeschrittene können hier ihre Tanzfähigkeiten unter der Anleitung erfahrener Lehrer*innen entwickeln. Besonders beliebt sind die regelmäßigen Tanzpartys und Socials, bei denen die Tanzfläche in festlicher Stimmung zum Leben erwacht. Der Eintritt ist in der Regel frei, es begegnen sich freundliche Menschen im Alter von 16 – 85 Jahren aller Kulturen mit Respekt und Wertschätzung. Seit über 15 Jahren ist die Wilhelmgalerie am Platz der Einheit das Salsa-Wohnzimmer der Stadt. Einmal im Monat feiern Salser@s aus Potsdam, Berlin, Leipzig, Magdeburg, Fürstenwalde … eine große Fiesta Latina.
Der Club ist bekannt für seine freundliche und lockere Atmosphäre, die eine ideale Gelegenheit bietet, neue Leute kennenzulernen und sich in der Tanzcommunity zu vernetzen. Club Latino Potsdam ist der perfekte Ort für Tanzfreunde in der Region.
Tel: 0331 – 708227 / 0176 – 24244798
Nächste Fiesta: Samstag, 11. Oktober, 19-01 Uhr, Café Alex (Wilhelmgalerie, Platz der Einheit 14), 14469 Potsdam / Eintritt frei, gegen 20 Uhr gebührenfreie Tanzanleitung (Salsa, Merengue, Bachata) 0331 – 708227 / 0176 – 24244798
Büro: Neuendorfer Anger 3, 14482 Potsdam






Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.